Exportberatung

Mit einem akkreditiertem Exportberater ?

Damit eröffnen sich die Möglichkeiten auch Förderungen für das Projekt in Anspruch zu nehmen.

Für die Österreichischen Unternehmen und für die gesamte österreichische Wirtschaft ist es entscheidend auch die Märkte außerhalb Österreichs zu nutzen.

Wachstum ist in unserer gesättigten Wirtschaft oftmals nur noch über den Sprung in den Export zu schaffen.

Die ersten Schritte sind immer wieder die Schwersten und daher werden Exportprojekte in mannigfaltigen Programmen mit stattlichen Mitteln und mit Beratungskostenzuschüssen gefördert.

Ein Berater hat in dem jeweiligen Zielland schon Erfahrungen und ausgezeichnete Kontakte zu den österreichischen AußenWirtschaftCentern.

Auch hier unterstütze ich gerne, denn solche Gelegenheiten sollte man sich nicht entgehen lassen.

Gleich einmal anrufen oder ein kurzes Email

=> Kontakt