News

2015-10-08 Es kommen immer wieder neue Anforderungen und Branchen dazu.
So gab es dieses Jahr für Neuzertifizierungen zB. einen großen Fensterhersteller,
mehrere Reinigungsfirmen und auch im Bereich Lebensmittelproduktion Hygienemanagement gab es einige Neukunden.
Besonders erfreut, dass einige Kunden von anderen Beratungsunternehmen übernommen werden konnten,
die sich dort nicht mehr angemessen betreut gefühlt haben bzw. die mit anderen Beratern "Durchgefallen sind".

2014-09-09 Unterstützung eines Herstellers von Sporthandschuhen in der Ukraine
Entgegen des Eindruckes in den Medien ist es in der Westukraine ganz friedlich.
Das Unternehmen hat die Anforderungen der Internationalen Sportartikel-Marken im Bereich Arbeitssicherheit, Qualität und Sozialkompetenz zu erfüllen.
Bei dieser Gelegenheit konnten wir auch einige organisatorische Dinge erneuern:
z.B. das Lagermanagement und die Verbesserung der Internen Kommunikation über eine gemeinsame IT-Plattform.

2014-05-28 Großprojekt Lebensmittelsicherheit und Hygiene nach ISO 22000
bei einer renommierten Deutschen Brauerei und Getränkeherstellung abgeschlossen.
Die Zusammenarbeit mit der Brauereiberatung Brauererei-Support Erwin Meyer hat ausgezeichnet funktioniert !

2014-01-09 UNS Berater
Listung im Beraterpool der Unternehmerservice der WKNÖ

2013-12-01 FORS
Neuerdings unterstütze ich Sie gerne auch bei der Erlangung der FORS Zertifizierung für Transportbetriebe.
=> Link auf FORS UK

Für nähere Infos gleich einmal anrufen oder ein kurzes Email
=> Kontakt

2013-10-01 IFS Food Ausschluss Handelsware
Neuerdings wird Handelsware nicht mehr in IFS Food intergriert, sondern als IFS Broker extra behandelt.
Die Entsprechenden Punkte aus IFS Food werden als N.A. bewertet und die IFS Broker findet Anwendung

Für nähere Infos gleich einmal anrufen oder ein kurzes Email
=> Kontakt


Comments